Hallo ihr Lieben
Das Jahr ist fast zu Ende, wollten uns aber nochmal kurz melden.
Flo geht es sehr gut, bis jetzt hatte er auch keinen Anfall mehr.
Er fühlt sich bei uns auch schon richtig wohl und macht sich jetzt schon über die anderen Räume breit

klaut Moro auch schon mal sein Bett.
Auf der Hundewiese gibt es keine Veränderungen, Flo muss an der Leine bleiben...er stänkert einfach zu gern

Wenn zuviel Hunde kommen,
verlässt mein Mann mit Flo die Wiese und macht eine Runde am See. Auf dem Rückweg sammelt er Moro und mich wieder ein. Die Freude ist groß uns wiederzusehen, auch Moro wird wedelnd begrüßt...was mich sehr freut
Draußen ist Flo der Pöbler aber zuhause ein Gentleman
Er lässt mich nicht alleine, wenn mein Mann mit Moro auf die Terrasse zum rauchen gehen. Egal wo er gerade ist, wenn er die Terrassentür hört kommt er und setzt sich zu mir

Am Anfang ist er mal mit raus, kam aber gleich wieder rein. Terrasse ist nicht sein Ding, auch wenn wir bei schönem Wetter alle draußen waren, ging er nach kurzer Zeit wieder rein.
Dann gibt es noch was neues, Flo schnappt nicht mehr wie ein Krokodil wenn es Leckerchen gibt...naja, bei ganz tollen Sachen und Aufregung passiert es ab und an nochmal. Es war ja so übel, man dachte seine Zähne machen das nicht mit, so haben sie aufeinander geschlagen

Heilig Abend wird es wieder soweit sein, denn er hat von seiner Patentante Vanessa ein Päckchen bekommen. Es wurde schon ausgiebig hüpfend beschnüffelt, da muss was ganz leckeres drin sein.
Wir werden die Feiertage in Ruhe genießen.
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit für schönen Dinge des Lebens.