• Liebe Besucher des Forums von Retriever und Freunde e.V.

    Für die Freischaltung des allgemeinen Bereiches in unserem Forum müssen Sie sich registrieren. Zugang zum Mitgliedbereich erhalten nur Mitglieder.
    Wenn Sie Mitglied werden wollen, nutzen sie das Formular auf der Homepage.
    Über die Freischaltung entscheidet der Vorstand. Ein Recht auf Freischaltung besteht nicht.
    Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

    Retriever und Freunde e.V. Sitz der Geschäftsstelle: Portugieserweg 8 in 67435 Neustadt a.d. Weinstr.
    Gerichtsstand: Amtsgericht Freiburg 70 38 23
    Steuernummer: 31/662/01655 – FA Neustadt a.d.W.


    • 1. Vorsitzende: Anneliese Rappel
    • 2. Vorsitzende: Patricia Lämmermann
    • Schatzmeister: Sabine Warzel


    • Um die Tagebücher unserer Schützlinge zu sehen, muss man einfach nach unten scrollen.

Registrieren

Bitte lasse dieses Feld frei.
Erforderlich
Dies ist der Name, der bei deinen Beiträgen angezeigt wird. Du kannst einen beliebigen Namen verwenden, sofern er nicht bereits verwendet wird.
Erforderlich
Bitte lasse dieses Feld frei.
Bitte lasse dieses Feld frei.
Erforderlich
Die Eingabe eines Passworts ist erforderlich.
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Bitte nennen Sie uns den Namen Ihres Ruf Hundes.
Erforderlich
Bitte geben Sie den Namen Ihres Paten- Hundes ein.
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Wie lautet das dritte Wort in dem Satz: Die Hündin läuft über die grüne Wiese zu der Höhle des Bären?