Unser Sam, Semmelmann, Semmelito wird heute stolze 9 Jahre alt. Wir freuen uns sehr,
mit ihm diesen Tag begehen zu dürfen.
Auch Sam hat seinen Geburtstagsteller bekommen, allerdings in abgespeckter Form. Ihr
wisst ja, er ist da sehr anfällig.
Semmelmann, du bist jetzt schon eine Weile bei uns im Pflegekörbchen und manchmal,
fragen wir uns, was ist mit dir passiert.
Trotzdem oder weil du bist wie du bist, haben wir dich so sehr ins Herz geschlossen. Ich
wünsche dir noch viele, hoffentlich gesunde Jahre.
9. Jahre und kein bisschen weiße
Kann ich jetzt bitte meinen Geburtstagsteller bekommen ?
Hier ist er, hallo nicht zeigen sondern mir geben
Wie lange muss ich denn noch warten ?
Na endlich, wurde aber auch langsam Zeit
mit ihm diesen Tag begehen zu dürfen.
Auch Sam hat seinen Geburtstagsteller bekommen, allerdings in abgespeckter Form. Ihr
wisst ja, er ist da sehr anfällig.
Semmelmann, du bist jetzt schon eine Weile bei uns im Pflegekörbchen und manchmal,
fragen wir uns, was ist mit dir passiert.
Trotzdem oder weil du bist wie du bist, haben wir dich so sehr ins Herz geschlossen. Ich
wünsche dir noch viele, hoffentlich gesunde Jahre.
9. Jahre und kein bisschen weiße
Kann ich jetzt bitte meinen Geburtstagsteller bekommen ?
Hier ist er, hallo nicht zeigen sondern mir geben
Wie lange muss ich denn noch warten ?
Na endlich, wurde aber auch langsam Zeit
, ich bin um Jahre gealtert.

