Hier schreibt euer Sam oder wie die Pflegemama manchmal anmerkt unser Montagsfabrikat, angelehnt an
die Montagsautos, die auch immer wieder Sorgen machen.
Ich kann euch sagen, die letzte Woche war wirklich schlimm für uns alle. Aber der Reihe nach.
Am Sonntag habe ich mit großem Appetit mein Abendessen verspeist und es war alles wie immer. Montagmorgen,
hat mich die Pflegemama zusammen mit den anderen zum lösen in den Garten gelassen und ist als wir fertig
waren ist sie in die Arbeit gefahren.
Später am Morgen, als sie dann nach Hause gekommen ist, hat sie eine Urinprobe von mir eingesammelt und in die Tierklinik gebracht zur Kontrolle. Danach ist sie Heim gefahren und hat uns alle fertig zum Gassi gehn gemacht. Meine Pflegeschwester war
auch dabei und hat sich auf einen tollen Spaziergang mit uns gefreut.
Schon beim aussteigen im Wald , hat die Pflegemama gemeint, Sam ist so ruhig und läuft so langsam nebenher, da stimmt was
nicht. Als ich dann auch noch Durchfall hatte und so schlapp war, hat sie gemeint, wir brechen den Spaziergang ab und
fahren nach Hause. Dort habe ich mich ins Bett gelegt und nicht wie sonst das Futter richten überwacht.
Die Pflegemama hat noch gemeint, der Semmel frisst bestimmt nichts. So war es dann auch, ich habe das Futter verweigert,
mir ging es gar nicht gut.
Die beiden waren sehr besorgt um mich. Auf einmal musste ich mich fürchterlich übergeben, mir ging es sehr sehr schlecht und
irgendwie war ich auch schwach auf den Beinen.
Die Pflegemama, hat sich ein Döschen geschnappt und von meinem Erbrochenen da war ganz viel Blut dabei eingefüllt. Für den Fall der Fälle hat sie gemeint.
Dann hat sie mich gepackt, angezogen und ins Auto gesetzt.
Auf dem Weg in die Tierklinik, hat sie dort angerufen und uns angekündigt. Mir war alles egal, ich war so schwach, die besorgten
Blicke nach mir von der Pflegemama, habe ich nur vage mitbekommen.
In der Tierklinik wurde ich untersucht und Fieber gemessen und da haben sie festgestellt, das auch Blut im Output war.
Der Arzt hat gemeint , es muss Blutabgenommen und untersucht werden und ich bräuchte dringend eine Infusion.
Während wir auf das Ergebnis der Blutuntersuchung gewartet haben, musste ich mich wieder übergeben.
Die Pflegemama, hat sofort nach Unterstützung gerufen, es kam auch gleich jemand.
Zwischenzeitlich, war das Ergebnis von meiner Blutuntersuchung da, da war irgendein Wert gar nicht gut und das Ergebnis meiner
Urinprobe lag auch vor und wurde besprochen. Auf anraten des Tierarztes musste ich auf Station und die Pflegemama, sollte mich
abends wieder abholen.
Das ging dann bis Mittwoch so, früh in die Tierklinik, eine Infusion abends heim. Ich kann euch sagen, mir reicht es.
Allerdings muss ich nächste Woche wieder zur Blutuntersuchung hin, das muss sein sagt die Pflegemama.
Ich habe wohl eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, mein Magen- Darmtrakt ist aus dem Ruder und ich habe noch
immer diese blöden Struvidsteine.
Meine Ernährung wurde nochmal komplett umgestellt und ich bekomme diverse Mittel zum Auf- bzw. zum Abbau. Die Pflegemama,
hat einen genauen Fütterungsplan erstellt und hat sich noch mit ihrer früheren Dozentin besprochen, ob sie vllt. noch etwas
einbauen kann. Aber der Plan ist so völlig ok.
Ich kann euch sagen, wenn es Leckerchen gibt, bekomme ich andere wie meine Pflegegeschwister und die Pflegemama, passt auf, dass
ich ja nichts andres fresse als erlaubt ist.
Spielverderber die Pflegemama, und die kann richtig streng sein.
Jetzt lege ich mich hin und schlafe eine Runde , denn so 100 % fit, bin ich noch immer nicht, da wird genau darauf geachtet, dass ich
genug Ruhezeiten bekomme.