Hallo Zusammen,
hier ist mal wieder Eure Pia
.
Ich wollte Euch ein bisschen von den vergangenen Tagen berichten:
Zuallererst: mich gibt es eigentlich gar nicht mehr allein, sondern nur noch im Doppel-, äääh, im Dreierpack.
Mit den Beiden zusammen klappt auch das allein sein prima: ich dekoriere weder die Wohnung um noch mach ich sonst irgendwelche Faxen.
Am liebsten bin ich aber dennoch bei und mit meinen Menschen, das ist einfach das Größte für mich..da kann es durchaus auch mal vorkommen dass mir meine Pflegeschwester gehörig auf die Nerven geht - ihr müsst wissen, die ist nämlich mindestens genauso verschmust wie ich und mindestens genauso gern bei meinem Pflegefrauchen
.
Meine Pflegeeltern sind die Tage übrigens Essen gegangen und das Beste: ich durfte mit
. Pflegefrauchen war ganz stolz auf mich weil ich mich brav unter den Tisch gelegt und geschlafen habe.
Also halten wir mal fest: ich bin eine tolle Mitfahrerin, eine tolle Essensbegleitung, eine tolle Gassigängerin, KEINE Dekorateurin wenn ich allein in der Wohnung bin und die weltbeste Schmusebacke. Ohne zu begeistert von mir selbst zu sein
, aber mal ganz ehrlich: was will man mehr
?!
Gut, ich möchte mich nicht zuuu sehr in den Himmel loben und bin ehrlich zu Euch - vielleicht gibt es noch das Ein oder Andere woran wir ein bisschen arbeiten müssen, aber das hält sich alles in Grenzen. Draußen auf der Terrasse bzw. im Garten entgeht mir beispielsweise nichts, und wenn ich nichts sage, meine ich auch NICHTS - und sei’s nur wenn die Nachbarn ihre Haustür aufmachen. Da mach‘ ich mich dann schon durch lautstarkes Bellen bemerkbar (ich finde die sollen aber doch auch wissen dass ich da bin). Ich bleibe aber trotzdem ansprechbar - wenn man mich ruft, komme ich direkt und vergesse dann auch mein Bellen.
Oder aber der Pizzabote der die Tage nichts Böses ahnend in unseren Hof wollte. Nee, nee, Leute, ich sag’s Euch, nicht mit mir - da könnte ja aber auch wirklich Jeder kommen. Dem hab ich erstmal zu verstehen gegeben dass er zuerst an mir vorbei muss - was er dann gelassen und die Pizza lieber über den Zaun gereicht hat
. Pflegefrauchen meint, ich sei wohl auch noch die beste Alarmanlage.
So ihr Lieben…ich glaube das war’s dann erstmal wieder - aber ihr werdet wieder von mir hören, versprochen.
Liebe Grüße,
Eure Pia