Hallo liebe Luke-Freunde,
Die vergangene Woche war wieder ziemlich spannend
Letzten Dienstag wurde ich noch einmal geröntgt. Meine Lieblingstierärztin und auch der operierende Tier-Orthopäde waren beide mit dem Ergebnis zufrieden. Dennoch darf ich mich in knapp 4 Wochen wieder beim Orthopäden vorstellen. Mein Bein muss relativ engmaschig kontrolliert werden, damit ich später noch besser flitzen kann.
Dass ich beim Röntgen und in der TA-Praxis wieder alle verzaubert habe - wohl klar
- ich bin eben ein echter Charmeur. Mein Pflegefrauchen muss ganz schön aufpassen, dass die mich nicht behalten.
Ich setzte mich nämlich immer mitten in den Wartebereich, damit ich alles im Blick habe. Sobald ein neuer Patient kommt, muss ich den lieb begrüßen und beruhigen, die meisten haben Angst vorm TA - ich verstehe das nicht.
Auch sämtliche Untersuchungen lasse ich lieb mit mir machen - ich mache da nix, sondern tue das, was die mir sagen.
Meine Pflegemenschen waren diese Woche krank, so langsam geht's denen aber wieder besser. Da gab es auch Zwieback für die, den ich übrigens auch gerne knabbere
Also auf dem Tisch lag der leckere Zwieback, einer der Stühle war nicht direkt an den Tisch gerückt, meine Pflegemenschen waren mal kurz nicht da - die Chance für mich, Yuppie
Ich bin schnell auf den Stuhl geklettert und habe mir den Zwieback geklaut, meine Pflegemenschen haben ganz sicher nur vergessen den mir zu geben, aber ich kann ihn mir ja auch selbst holen - kein Problem
Natürlich waren wir auch draußen, hier seht ihr mich beim Holz sammeln und tragen, das ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - Holz sammeln
und "vornehm" schauen kann ich auch
wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bis bald
Euer Luke