Blacksun
Flos PS
Hallo liebe Tagebuchleser
Flo geht es sehr gut, was uns natürlich ganz doll freut
Inzwischen ist er 15 1/2
Er hatte sich vor ein paar Wochen die Pfote/Bein Verletzt, ist wohl beim hüpfen falsch aufgekommen. Tierarzt konnte nichts feststellen und so bekam er nur Schmerzmittel. Über eine Woche konnte er nicht richtig auftreten. Für ihn gab es nur kleine Runden ums Haus...sollten ihn schonen.
Was aber nicht wirklich geklappt hat, denn wie soll man den Flo davon abhalten zu hüpfen. Er dreht durch wenn wir nach Hause kommen oder er sein Geschirr in der Hand halten. Haben ihn dann immer so schnell wie möglich ins Körbchen geschickt und dort geknuddelt.
Zum Glück ist wieder alles gut und er läuft auch wieder fleißig mit Moro mit. Naja, er wird langsamer aber 30-40 Minuten schafft er noch gut.
Er hat aber einen kleinen Dickkopf bekommen
was das schnüffeln angeht. Das erste "komm" wird dann halt mal überhört...nicht schlimm, im alter wird man halt etwas stur.
Wir sind so dankbar für die Zeit mit ihm und hoffen er hat auch noch ganz viel.
Er bekommt alle 4 Wochen eine Schmerzspritze, ab und an gibt es einen kleinen Check vom Tierarzt und die fallen immer positiv aus.
Dieser Blick....zum dahin schmelzen
Garten ist auch immer ganz toll, dort spielt er ein bisschen mit seinem Ball. 3 x hinterher rennen, dann ein kleines Schläfchen.
Er sagt mir auch wann es Zeit für eine Schmusepause ist. Da kann doch keiner nein sagen.
Es muss erstmal gekuschelt werden, dann darf Herrchen seine Jacke ausziehen.
Erst danach bekomme ich eine Begrüßung ...ich mache es ja nicht anders.
Flo geht es sehr gut, was uns natürlich ganz doll freut
Inzwischen ist er 15 1/2Er hatte sich vor ein paar Wochen die Pfote/Bein Verletzt, ist wohl beim hüpfen falsch aufgekommen. Tierarzt konnte nichts feststellen und so bekam er nur Schmerzmittel. Über eine Woche konnte er nicht richtig auftreten. Für ihn gab es nur kleine Runden ums Haus...sollten ihn schonen.
Was aber nicht wirklich geklappt hat, denn wie soll man den Flo davon abhalten zu hüpfen. Er dreht durch wenn wir nach Hause kommen oder er sein Geschirr in der Hand halten. Haben ihn dann immer so schnell wie möglich ins Körbchen geschickt und dort geknuddelt.
Zum Glück ist wieder alles gut und er läuft auch wieder fleißig mit Moro mit. Naja, er wird langsamer aber 30-40 Minuten schafft er noch gut.
Er hat aber einen kleinen Dickkopf bekommen
Wir sind so dankbar für die Zeit mit ihm und hoffen er hat auch noch ganz viel.
Er bekommt alle 4 Wochen eine Schmerzspritze, ab und an gibt es einen kleinen Check vom Tierarzt und die fallen immer positiv aus.

Dieser Blick....zum dahin schmelzen
Garten ist auch immer ganz toll, dort spielt er ein bisschen mit seinem Ball. 3 x hinterher rennen, dann ein kleines Schläfchen.
Er sagt mir auch wann es Zeit für eine Schmusepause ist. Da kann doch keiner nein sagen.
Es muss erstmal gekuschelt werden, dann darf Herrchen seine Jacke ausziehen.
Erst danach bekomme ich eine Begrüßung ...ich mache es ja nicht anders.

